Htc one s rooten probleme bitte um hilfe !

M

Muri81

Gast
Hallo,mein kumpel hat neulich mein htc one s gerootet auf cyanogen allerdings hat er die g apps vergessen zu installieren also das handy lief am anfang allerdings keine apps wie playstore usw drauf gewesen,dann wollten wir es wieder auf original rooten und alles von vorne machen aber jetzt wird ständig die verbindung unterbrochen wenn das handy die verbinding zum laptop aufgebaut ist es auch wieder weg,es kommt das cn logo und hängt sich dann auf und wenn man hard resetet lädt es und lädt und lädt und es passiert nichts,gibt es den nicht eine andere möglichkeit?ich danke schonmal für eure antworten.
 
1. Kannst Du deinen Text mal hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten!? Das liest sich ja krausig!
2. Poste mal was dir im Bootloader angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.273
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.229
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten