HTC One S selbstständig zurückgesetzt (alles weg!)

L

Lee97

Neues Mitglied
0
Guten Abend
ich hab ein riesen Problem. Mein Htc ist heute ausgegangen da der Akku leer war, hab es dann angeschlossen und laden gelassen. Beim anmachen kam so eine komische Seite (weiß wo was in verschieden Schriftfarben stand). Ich hab sie nur überflogen und dann wieder auf Power gedrückt um mein Handy anzuschalten. Als es dann an war war alles weg! Meine Apps, Kontakte, Bilder, Musik und Notizen. Ich hab schon verzweifelt im Internet gesucht aber nichts gefunden. Da das Handy keine SD Karte hat waren die Bilder usw auch alle auf dem Telefon gespeichert.
Wie bekomme ich meine Daten (Bilder und Notizen sind mir am wichtigsten)
wieder?
Danke für jede hilfe :)
 
Wahrscheinlich warst du im bootloader und hast auf clear storage gedrückt...

Wenn dem so ist, wurdest du gerade für dein "überfliegen" bestraft und deine Daten sind leider futsch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah es ungefähr so aus?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375739458609.jpg
    uploadfromtaptalk1375739458609.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 578
Wenn du auf clear storage gedrückt hast, hast du deine SD card formatiert und damit alle Daten gelöscht.

Schliess das Handy mal an den PC an und schau nach, ob noch irgendwas auf der Karte drauf ist....
 
Also ich hab den Volume Knopf runter gedrückt, keine Ahnung worauf ich dann kam.

Da ist gar nichts mehr.
 
Ja, dann hast du genau das gemacht... steht ja auch oben auf der Seite wie man navigiert: Volume Knopf = Navigieren, Power Knopf = Bestätigen.

Du hast den Speicher formatiert.
Nicht böse gemeint, aber wenn man ohne viel Ahnung auf einmal in einem unbekannten Boot-Menü sitzt und dann noch nicht einmal die wenigen Worte auf dieser Seite liest, dann passiert sowas eben.

Fürs nächste mal: :)
Du bist in dieses Menü geraten, indem du beim Einschalten den Volume - Knopf gedrückt gehalten hast.
Um dort wieder herauszukommen hättest du mit den Volume Tasten "Fastboot" auswählen und dann mit dem Power Knopf bestätigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh dann hab ich wohl meine Lektion gelernt.

Danke'schön, dann weiß ich für nächste mal bescheid :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.228
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten