Htc One S Startet nach Wiederherstellung nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc One S Startet nach Wiederherstellung nicht im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

J4d3mS

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe gestern mein HTC One S zurückgesetzt um es zu verkaufen. Ich hatte es währenddessen an der Steckdose. Es fuhr erst runter, dann wieder hoch bis da HTC und irgendwas mit roter Schrift stand was ich nicht übersetzen konnte. Dann tat sich nichts. ich dachte mir das es vielleicht einfach etwas dauert, und habe es über nacht arbeiten lassen. Als ich heute morgen dann aufgewacht bin war der Bildschirm schwarz und das Handy fuhr nicht mehr hoch. wenn man es an den Strom anschloss leuchtete der Bildschirm leicht schwarz und und wenn man den Stecker rausnahm und ca. 10 Sekunden lang Power und Leise drückte ging der Bildschirm wieder aus. Ich habe schon alles versucht alle tastenkombinationen und so aber es fährt nicht hoch.

Was kann ich noch tun?
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

kommst du denn noch in den Bootloader (Leisertaste + Power gedrückt halten)?

Grüße
Florian