HTC one s startet net mehr

M

muraya

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute, mein name ist muraya+ich wollte mein htc one s rooten,leider scheint da was schief gegangen zu sein. Es läßt sich zwar noch neu starten aber leider nur bis zum startbildschirm,also weißer Hintergrund mit dem htc logo +unten in rot audio beats, weiter gehts nicht. Bin über jeden Tip dankbar. Was PC*mac betrifft bin ich recht fit allerdings newbi was das htc betrifft also bitte verständlich für Anfänger schreiben, tausend dank für jde Hilfe-greetz muraya aus Berlin:wubwub:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
muraya schrieb:
... ich wollte mein htc one s rooten,leider scheint da was schief gegangen zu sein.

Was hast du genau gemacht?
 
ich hab auf Lautstärke-leise + Powertaste gleichzeitig gedrückt,bin aber nicht mehr in die Einstellungen gekommen,dann hab ich es neu starten lassen + noch bevor es richtig hoch gefahren war das gleiche noch mal, das war eventuell mein Fehler,denn danach kams nur noch zum beschriebenen Zustand,hat sich bis jetzt nicht verändert.
Im windowsexplorer wirds zwar angezeigt aber wenn ich z.Bsp. auf Bilder übertragen klicke,sagt mir win das Gerät wäre ausgelastet+ich soll warten o. abbrechen.
Es ist also nicht gerootet,habs vor 4 Monaten über O2 gekauft(Vertrag)-bin für jede Hilfe dankbar
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ich wollte eigentlich wissen, nach welcher Anleitung Du gerootet hast. Was hast Du genau gemacht?

muraya schrieb:
Im windowsexplorer wirds zwar angezeigt aber wenn ich z.Bsp. auf Bilder übertragen klicke,sagt mir win das Gerät wäre ausgelastet+ich soll warten o. abbrechen.
Es ist also nicht gerootet,

Den verstehe ich nicht! Wo ist der Zusammenhang?

P.S. Deine Beiträge sind nur schwer zu lesen. Benutze bitte mal die deutsche Rechtschreibung!
 
  • Danke
Reaktionen: BanB

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.344
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.281
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.233
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten