HTC One s startet nicht mehr

C

chipu

Neues Mitglied
0
Hallo und guten morgen,
ich habe ein ganz großes Problem. Ich besitztes seit 2 Wochen das neuen HTC one s. Gestern habe ich es leider nicht geschaft mein Handy aufzuladen. nun wollte ich eine sms absetzten. auf einmal war mein Gerät aus. OK kein Problem dachte ich mir. Strrom ran un 10 min warten. Auch nach 10 min ging es nicht an. OK da lssse ich es die ganze Nacht am Strom. so nun anch 10 Stunden am Strom geht es immer noch nicht. Es blinkt zwar die orange Leuchte obern links aber das wares dan auch schon. Steck ich es an den Rechner an erkennt er zwar eine neuese USB Gerät aber auch hier geht nicht weiter. Was kann ich noch alles mache, um mein Handy wieder zum legen zu bringen.
Danke für die Antworten
 
Lass es mal ne Stunde am USB Port laden. Evtl ist das Ladegerät defekt.
 
chipu schrieb:
Es blinkt zwar die orange Leuchte obern links

Die blinkt? Ist ja ganz was Neues. Normaler weise leuchtet die permanent.
Versuch's mal am PC, wie frankenchris bereits schrieb. Und ruhig eine Stunde, nicht nur 10 Minuten.
Sollte das nichts bringen, den Support von HTC mal anschreiben.
 
Drück mal länger.

Ich hatte das letzte Woche auch. Ne Erklärung hab ich nicht. Vermutlich ein misslungener Low-Battery-Standby oder so. Bein drücken blinkte nur die LED ganz hilflos. Ich dachte auch schon "Oh Oh". Nach ner viertel Stunden USB-Strom (Ladegerät) blinkt er auch ab und zu beim drücken und ging dann irgendwann doch ganz normal an. Glaub 15 Sekunden drücken bedeutet HardReset (wird aber nichts zurückgesetzt)
 
Danke für die vielen Antworten.
Laut Anleitung blinkt die leute orange wenn die verbleibende Akkuladung zu gerin ist. Nun habe ich es auch über den Recher versucht. Auch hier blinkt sie. So wie in der Anleitung beschrieben sollte sie beim Laden stetig leuchten. Werde mich an den Support von HTC wenden.
 
Hatte gestern das selbe allerdings habe ich es nach leer werden angeschlossen und wollte sofort booten. Dann blinkte die Leuchte. Ich denke es zeigt dadurch an dass die mindest Spannung zum starten nicht erreicht ist.

Nach aus und einstecken mit anschließendem Warten gings dann.

Das heisst entweder Netzteil Kabel oder interne laderegelung defekt bei dir...
 
Ich habe meine Fehler gefunden.
Nicht jedes USB-Kabel ist auch gleichzeitig zum Laden geeignet.
Danke an alle die mir geholfen haben.
 
bei mir fährt es auch nicht hoch ....
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten