1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LoadJuli, 24.03.2013 #1
    LoadJuli

    LoadJuli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Als ich heute nach österreich (von deutschland) gefahren bin, ist das handy sofort bei grenzüberschreitung ausgegangen. Dannach hat sich das handy immer wieder an und ausgeschalten, manchmal ist es bis zum lockscreen gekommen aber es hat sich dann wieder ausgeschaltet. Ich hatte das problem schon öfters als ich nach österreich gefahren bin, sonst funktioniert das gerät einwandfrei.
    Hat irgendwer auch erfahrunh mit diesem problem gemacht und gibt es lösungen? Danke im vorraus für euere antworten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
One S ville mit Lineage 13/14 HTC One S Forum 02.03.2018
Du betrachtest das Thema "Htc one s startet nicht mehr" im Forum "HTC One S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.