HTC One S startet nur noch in den Bootloader

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S startet nur noch in den Bootloader im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Sammyj

Neues Mitglied
Hey Forum,

Mein Htc One S stürzte ohne Grund während des benutzen ab. Danach war für ca. 1 minute nur der Startscreen mit dem HTC logo zusehen . Dann öffnete sich aufeinmal der Bootloader. Ich habe nix an meinem Handy verändert und es ist auf S-ON

Weiss irgendjemand was ich machen kann damit es wieder normal funktioniert? :(
 
steeven

steeven

Experte
Und das macht es jetzt jedes mal beim neu Starten?
 
Silver-Bullet

Silver-Bullet

Neues Mitglied
Ich würde die richtige RUU suchen und da drauf bügeln, ich hoffe für dich du hast mal nen nandroid backup gemacht und hast ihn irgendwo auf dem hdd. Damit kannst auf jeden Fall nix falsch machen.
 
S

Sammyj

Neues Mitglied
Ja das passiert jedes mal. Und ich habe überhaupt garkeine RUU und kein Backup. Ebenfalls ist mein PC moment auch schrott und bin gerade mit dem MacBook meiner Schwester online ,welcher ebenfalls im Ar*** ist und ich hier auch nix machen kann. Soll ich einfach auf Factory Reset drücken? Dann wären alle meine Datein gelöscht, oder?
 
Silver-Bullet

Silver-Bullet

Neues Mitglied
Ja das stimmt alles ist dann weg.
Ich glaube nicht, dass das was hilft...
Lade alle RUUs für HOS die du online findest und flash die eine nach der anderen bis du ein frisches system hast. Wenn das auch nicht hilft, wird zeit auf ein neues Smartphone
 
P

Partitionator

Stammgast
Wenn du ein RUU flasht, wird normal aber auch alles gelöscht, von daher würde so oder so ein Factory Reset gemacht werden.

Hast du den Bootloader irgend wann mal geöffnet?