HTC One S startet nur noch in den Bootloader

S

Sammyj

Neues Mitglied
0
Hey Forum,

Mein Htc One S stürzte ohne Grund während des benutzen ab. Danach war für ca. 1 minute nur der Startscreen mit dem HTC logo zusehen . Dann öffnete sich aufeinmal der Bootloader. Ich habe nix an meinem Handy verändert und es ist auf S-ON

Weiss irgendjemand was ich machen kann damit es wieder normal funktioniert? :(
 
Und das macht es jetzt jedes mal beim neu Starten?
 
Ich würde die richtige RUU suchen und da drauf bügeln, ich hoffe für dich du hast mal nen nandroid backup gemacht und hast ihn irgendwo auf dem hdd. Damit kannst auf jeden Fall nix falsch machen.
 
Ja das passiert jedes mal. Und ich habe überhaupt garkeine RUU und kein Backup. Ebenfalls ist mein PC moment auch schrott und bin gerade mit dem MacBook meiner Schwester online ,welcher ebenfalls im Ar*** ist und ich hier auch nix machen kann. Soll ich einfach auf Factory Reset drücken? Dann wären alle meine Datein gelöscht, oder?
 
Ja das stimmt alles ist dann weg.
Ich glaube nicht, dass das was hilft...
Lade alle RUUs für HOS die du online findest und flash die eine nach der anderen bis du ein frisches system hast. Wenn das auch nicht hilft, wird zeit auf ein neues Smartphone
 
Wenn du ein RUU flasht, wird normal aber auch alles gelöscht, von daher würde so oder so ein Factory Reset gemacht werden.

Hast du den Bootloader irgend wann mal geöffnet?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
740
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten