HTC One S stuck im Bootloader

H

Heelerjo

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe ein großes Problem!! Und zwar, das HTC One S C2 von meiner Mutter hat sich beim surfen im Internet aufgehängt, ist abgestürzt und in den Bootloader gestartet und hängt seither dort... man kann es auschalten, wenn man es anmacht kommt man direkt in den Bootloader. Habe schon alles mögliche probiert, Recovery, Factory Reset, Fastboot Befehle... Nichts passiert! Das Gerät ist nicht gerootet und der Bootloader noch gelockt, es wurde nie irgendetwas verändert....
Jemand eine Idee wie man das lösen kann?
LG
:confused2:
 
Hi, kommst Du an die Tastatur ran resp.kannst Du Tastenkombis eingeben?

greetz pccillina
 
wurde eine Lösung für das Problem gefunden? Habe dasselbe Problem mit meinem HTC One S! :ohmy: brauche dringend Hilfe!!
 
Hallo, habe ein ähnliches Problem bei meinem One S S4!
Seit heute komme ich nur noch in den Bootloader oder in das TWRP Recovery 2.7.0.0 meines HTC's. Ich habe daraufhin einen Full Wipe gemacht, was leider auch nichts genutzt hatte und auch ein neues Rom zu flashen blieb ohne Erfolg, da angezeigt wird; Can't mount sdcard, .... usw
Nun habe ich kein OS mehr auf meinem Gerät und kann auch kein neues recovery mehr flashen, da ich immer in das TWRP 2.7.0.0 komme. habe versucht die 2.3.1.0, 2.8.1.0(neueste) und auch mit CWM probiert. Nichts hat sich geändert!
Was ich auch noch feststellen musste, ich kann keine roms bzw. überhaupt keine Daten mehr per "adb push" auf mein Gerät Kopieren, was vor diesem Problem immer klappte.. :confused2:

Hier noch ein paar Daten meines Geräts:
S-ON
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29
Gerät war gerootet und hatte keine Custom Rom!

Ich weiß nicht weiter und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal für eure Hilfe!

UPDATE:
habe es soeben hinbekommen das HTC one s per twrp recovery mit der Option sideload eine neue rom zu flashen, wodurch auch das neue recovery installiert wurde. Somit alles geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten