1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. palladium123, 01.12.2012 #1
    palladium123

    palladium123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, also hoffe mal hier bin ich richtig.
    Mein Htc one S stürzt seit heute immer wieder ab, wenn ich es dann MAL anbekomme,kann ich den Pin eingeben,doch nach 10s stürzt es wieder ab.Und wenn es aus ist,leuchtet es mal wieder auf und geht dann aber auch wieder aus.
    Hat irgendjemand ne Lösung für das Problem?
     
  2. androphon, 01.12.2012 #2
    androphon

    androphon Android-Experte

    Hast du eine neu App installiert, oder ist es nach einem Update das erste Mal aufgetreten, könntest du versuchen im abgesicherten Modus zu starten und die entsprechende App zu deinstallieren.
    Das funktioniert aber nur, wenn du vorher schon in den Einstellungen den Schnellstart deaktiviert hast.
    Ich vermute mal, dass du dein Gerät nicht gerootet hast? Bevor du ein Factory Reset machst könntest du versuchen dein Gerät zu resetten . Dazu drückst du die Power und die Leiser Taste gleichzeitig und hälst sie ca. 10 Sek fest. Erst beginnen die drei Tasten an zu blinken. Wenn diese aus sind lässt du alle los und wartest 10 – 15 Sek. Manchmal startet dein Gerät jetzt automatisch, sonst drückst du Power und schaust ob es geht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one s stürzt ständig ab

    ,
  2. htc one s stürzt ab

    ,
  3. htc one s stürzt immer ab

    ,
  4. htc one s stürzt dauernd ab,
  5. htc one sv stürzt ständig ab,
  6. htc one stürzt ständig ab,
  7. htc one s absturz,
  8. htc one s stürtz ständig ab,
  9. Mein handy stürzt immer ab htc one s,
  10. HTC One s stürzt beim laden ab,
  11. htc one s c2 stürzt immer ab,
  12. htc one s stürzt mehrfach hintereinander,
  13. mein htc s stürst ständig aus,
  14. htc handy stürzt immer ab one s,
  15. htc one s stürzt bei spiele ab
Du betrachtest das Thema "HTC one S stürzt immer ab" im Forum "HTC One S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.