1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EKLIPS, 23.03.2013 #1
    EKLIPS

    EKLIPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Tastatur laggt aufs übelste! Hängt immer hinterher! Was kann ich machen?-.-
    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mArKuZZZ, 23.03.2013 #2
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Fortgeschrittenes Mitglied

    das problem näher beschreiben?
    welche rom etc, wo/wann/bei welcher app tritt das problem auf?
     
  3. EKLIPS, 23.03.2013 #3
    EKLIPS

    EKLIPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kenn mich damit nicht aus. Handy ganz normal nicht geflascht oder so, ganz normale Software drauf. Hier bei der app, WhAtsapp fb Nachrichten halt überall wo man schreiben kann...-.-

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. fetteente, 23.03.2013 #4
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Erst seit kurzem oder schon immer? Mal eine andere Tastatur testen. Ansonsten Datensicherung und reset.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. EKLIPS, 23.03.2013 #5
    EKLIPS

    EKLIPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon länger, hab reset gemacht. Jetzt geht das mittlerweile. Aber hängt sich oft auf wenn ich schnell tippe oder es Autokorregiert...

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. EKLIPS, 18.04.2013 #6
    EKLIPS

    EKLIPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Fängt wieder an-.-

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
One S ville mit Lineage 13/14 HTC One S Forum 02.03.2018
Du betrachtest das Thema "HTC One S Tastatur laggt extrem." im Forum "HTC One S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.