HTC One S tot?!

H

halo_22

Erfahrenes Mitglied
58
Hi Leute,

mein HTC One S(gekauft bei 3-Österreich) scheint sich nicht mehr starten zu lassen. Der Soft-Reset mit 30 Sek. Power-Taste funktioniert nicht, genausowenig der Versuch in den Bootloader zu kommen. Wenn ich es an den PC anschließe kommt nichts, und die Lade LED leuchtet auch nicht. Wenn ich es an das Netzteil anstecke leuchtet die Lade-LED auch nicht.

Angefangen hat das ganze dass mein One S das 3AT Netz nicht mehr gefunden hat. Anschließend wollte ich das Handy ausschalten und wieder einschalten. Ja, ausschalten ging noch gut aber das mit dem Einschalten war ein Problem.

Seitdem ist es komplett tot, weiß wer Hilfe.

Es ist gerootet und eine TWRP Recovery ist installiert. Es ist keine Custom ROM oben, sondern die Standard-HTC Software mit Jelly Bean.

MfG halo_22
 
Mal eine Nacht an dem Strom und dann nochmal versuchen...
Wenn dann nicht, ist es wahrscheinlich hin...

One S (S4) | AOKP 4.2.2 | Bubba Kernel Vn2 | S-OFF
 
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein dass HTC mein Smartphone auf Garantie repariert. Immerhin dürfte der Ausfall ja nicht mit meinem geflashe zusammenhängen.
 
Root dürfte kein Problem machen. Wie es mit der Custom Recovery aussieht, kann ich nicht sagen. Könnte ein KO-Kriterium sein...

One S (S4) | AOKP 4.2.2 | Bubba Kernel Vn2 | S-OFF
 
Hat schon jemand Erfahrung bezüglich der Kulanz von HTC bei bereits geflashten Geräten gemacht?

Immerhin ist der Totalausfall ja nicht das einzige Problem das ich hatte, des Weiteren hatte ich den berühmten Beschichtungsfehler und auch bei schlechten Empfang das Fehlverhalten der Sensortasten.
 
So, für mich hat sich das Thema jetzt erledigt.

Hatte das Handy vorletzte Woche Freitag zum Händler gegeben, dieser hat es weiter geschickt. Heute bekam ich den Anruf es wäre wieder zurück.

Und siehe da, es wurde so ziemlich alles getauscht auch trotz Custom Recovery, entsperrten Bootloader & Root. Selbstverständlich auf Garantie :)

MfG halo_22
 
Eine Frage an dich, war dein bootloader unlocked oder relocked? Und hattest du eine custom ROM drauf oder die stock ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten