HTC One S,Uhr Widget

L

Laxerne

Gast
Hallo:)

hab seit dem 1.8. mein HTC one s^^
und bin auch sehr zufrieden,nur gibt es so ein paar Sachen die ich noch komisch finde...

Nummer 1:Uhr Widget

und zwar,hab ich die große Weltuhr von dem Homebildschirm entfernt und dafür eine kleinere Uhr hingesetzt...
das hat mir aber nciht gefallen und ich hab die kleinere Uhr entfernt,wollte nun also wieder die schöne große Weltuhr...
jetzt ist mein Problem,dass ich, wenn ich die Uhr auf dem Bildschirm hinzufügen mag,das läd und läd und nicht zu Potte kommt....irgendwann geht der Bildschirm aus und wenn ich dann wieder entsperre läd der Homebildschirm ohne die Weltuhr...
ich kann auch Orte auswählen und alles drumherum...

weiß einer von euch wie ich das wieder hinbiegen kann...
ich hab irgendwo gelesen, dass man das Uhren widget wieder aktivieren muss,aber wie denn das.?:D

Nummer 2: Lange Laden des Homebildschirms

Wenn ich den Bildschirm entsperre dann läd das Handy sagen wir so 3-4 Sekunden bis es alle Apps/wigdet/bla bla anzeigt...
weiß nciht ob das normal,wollte mal nachgefragt haben:)


Vielen Dank schonmal für die Mühe und Antwort;)
ich bin im Thema HTC und Android Umgang noch seeeehr unerfahren:D

Liebe Grüße
Laxerne
 
zu 2)
guck mal unter einstellungen - entwickleroptionen - aktionen nicht speichern (auf ohne haken stellen)
 
Also ein riesen Danke:)

dein Tipp hat nicht nur die Ladezeit weggemacht sondern ich kann jetzt auch wieder Uhren auf dem bildschirm platzieren:)

vielen Lieben Danke*-*

Liebe Grüße
Laxerne
 
no problemo =)
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten