HTC One S USB Connector

K

kaju

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Guten Morgen zusammen. Ich suche schon 3 Stunden und finde keine Anleitung, bzw einen Hinweis ob man bei dem Handy die USB Buchse ohne löten austauschen kann. Hat jemand von euch einen hilfreichen Tipp ? Das Gerät war über Nacht an der "Tanke"- dennoch wurde wohl nicht geladen. Ein zweites Ladekabel bewegt es auch nicht zum Laden. Ich werde noch versuchen ,es an den PC anzuhängen ,ob es hier erkannt wird. Wenn sich hier auch kein Erfolg einstellt, tippe ich doch sehr auf eine lose USB Buchse.

Danke euch im voraus :thumbsup:
 
Hallo,

mir ist keine Anleitung dazu bekannt. Wäre es in dem Fall aber nicht besser, die Gewährleistung/Garantie in Anspruch zu nehmen? :)

Grüße
Florian
 
Läd es auch nicht im bootloader?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Verändert sich der akku ladezustand (ladung in %) nach ausschalten und wieder einschalten? (nicht neustarten!)

Hatte erst einen akkuschaden, wo die ladung nach der o.g. Vorgehensweise aktualisiert wurde...

Die USB Buchse ist mit der Platine fest verlötet...
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten