HTC ONE S Ville C2 Vodafone DE - 4.03 /Hboot 2.09 mit trickdroid3 zurück auf Stockrom

G

gb16928

Neues Mitglied
0
bei meinem Ville C2 von Vodafone DE habe ich vor Monaten von Android 4.0.3 / hboot 2.09 den Bootloader unlocked und Trickdroid 3 draufgemacht,

Leider kann ich nun die wenigen neuen Roms nicht mehr flashen, da diese als Urzustand 4.04 und entsprechenden hboot verlangen.

Ich habe kein Nandroid backup gemacht.

Wie kann ich zurück auf Stockrom, um mein HTC upzudaten?

Die Vodafone UK RUU RUU_VILLEC2_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.11.161.133_Radio_16.17.20.02U_16.07.20.18_M_release_273068_signed
akzeptiert er nicht, andere finde ich nirgends.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo,
wollte auch gerade deswegen was schreiben weil ich nicht weiterkomme, und da hat schon jemand das Problem.

Hab auch vor längerem den Bootloader geöffnet und den Clockworkmod draufgemacht.
Jetzt wollt ich doch mal das schon länger gemeldete Update draufmachen --> geht nicht.

Habs dann schon mal manuell runtergeladen, in nen Order auf dem Handy geschoben und über ClockworkMod die Zip flashen wollen -> geht nicht, bzw bricht immer ab.

Dann die vermeintlich passende RUU geladen um unter Windows zu starten... Geht auch nicht. Auch mit wieder gesperrten Bootloader.

Schaut so aus als ob die CID nicht dazu passt. Hab auf meinem Gerät HTC__102 drauf.

Hab jetzt noch ICS drauf und wollte gern das JB, da ich leichte Softwarebugs hab und die Erlösung erhoffe.

Jetzt steh ich kurz davor die CID auf die Super-CID zu ändern.

Geht das ohne Proleme (Wegen dem ClockworkMod)?

Oder wie gehts richtig?

Ich bin nicht übermäßig fit und langsam wirds nervig. Viel gelesen und gestöbert aber das Passende nicht gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.285
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Steavywonder
S
J
Antworten
1
Aufrufe
747
rene3006
R
Zurück
Oben Unten