HTC One S Vorabtest

Liest sich jetzt nicht gerade herausragend. Gerade in Bezug auf die Cam habe ich mehr erwartet, als "sticht nicht aus der Masse heraus".

Ich würde das Phone angesichts dieses Tests als solides Gerät bezeichnen. Der Einstiegspreis von 499€, welcher vermutlich binnen weniger Tage auf 450€ sinken wird, ist dafür auch in Ordnung.
 
Auf jedenfall ein interessanter Artikel. Man muss nur mal warten bis mehrere Leute das getestet haben, ist doch immer so die eine Redaktion lobt es in den Himmel und die nächste zerreißt es. Ich werd mir das Gerät auf jeden fall mal genauer angucken.
 
Das ist richtig ;)

Für mich wäre das One S jedenfalls trotzdem eine Steigerung zu meinem Galaxy S ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.215
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten