1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerChaos, 08.03.2012 #1
    DerChaos

    DerChaos Threadstarter Junior Mitglied

  2. bengel85, 08.03.2012 #2
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Liest sich jetzt nicht gerade herausragend. Gerade in Bezug auf die Cam habe ich mehr erwartet, als "sticht nicht aus der Masse heraus".

    Ich würde das Phone angesichts dieses Tests als solides Gerät bezeichnen. Der Einstiegspreis von 499€, welcher vermutlich binnen weniger Tage auf 450€ sinken wird, ist dafür auch in Ordnung.
     
  3. DerChaos, 08.03.2012 #3
    DerChaos

    DerChaos Threadstarter Junior Mitglied

    Auf jedenfall ein interessanter Artikel. Man muss nur mal warten bis mehrere Leute das getestet haben, ist doch immer so die eine Redaktion lobt es in den Himmel und die nächste zerreißt es. Ich werd mir das Gerät auf jeden fall mal genauer angucken.
     
  4. bengel85, 08.03.2012 #4
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist richtig ;)

    Für mich wäre das One S jedenfalls trotzdem eine Steigerung zu meinem Galaxy S ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "HTC One S Vorabtest" im Forum "HTC One S Forum",