HTC ONE S W-Support oder Arvato?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE S W-Support oder Arvato? im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

highspeed1

Neues Mitglied
Hallo, mein HTC hat die berühmten Lackabplatzer, selbst die Scheibe ist trotz kratzfestem Glas mit kleinen Kratzern versehen. Zusätzlichen haben schon mehrmals die Touchtasten und Touchscreen nicht funktioniert.
Das Gerät wurde bei Amazon gekauft.
Habt Ihr Tipps für mich?
WEnn ic hes nach Amazon zur Reparatur schicken geht es ja nach W-Support.


Gruß
Martin
 
w-support

w-support

Experte
Hallo,

wir reparieren im Moment leider keine HTC-Geräte. Es ist richtig, dass Amazon das Gerät zu uns schicken würde, wir übernehmen in dem Fall aber nur das Handling für Amazon. D.h. wir übergeben das Gerät dann einem autorisierten HTC-Dienstleister.

Das hat für dich als Endkunde nur den Nachteil, dass es u.U. einige Tage länger dauert.

Beste Grüße
David
 
Zuletzt bearbeitet:
H

highspeed1

Neues Mitglied
Vielen Dank!