1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tomhelm, 27.03.2013 #1
    tomhelm

    tomhelm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe seit zwei Wochen das HTC One S mit Android 4.1.1 und habe das Problem , dass mein Laptop , läuft mit Windows 7 , es nicht erkennt . Es kommt die Meldung - USB Gerät nicht erkannt . HTC Hotline weiß auch keinen Rat . Debugging ist on , smarte Netzwerkeinstellung auch , auch wenn ich Antivirus ausschalte läuft es nicht , zurückgesetzt habe ich es auch schon ohne Erfolg . Weiß jemand einen Rat ?
     
  2. s!Le, 27.03.2013 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hast du die HTC Treiber installiert, sprich HTC Sync Manager? Produkt-Support
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
One S ville mit Lineage 13/14 HTC One S Forum 02.03.2018
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. windows erkennt htc one s nicht

    ,
  2. laptop erkennt htc one s nicht

Du betrachtest das Thema "HTC One S wird nicht erkannt" im Forum "HTC One S Forum",