HTC One S wird sehr heiss

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag

Wird Dein HTC One S auch sehr heiss?

  • Ja, heisser als bei anderen Geräten

    Stimmen: 6 21.4%
  • Ja, heiss, aber bei anderen Geräten ähnlich

    Stimmen: 6 21.4%
  • Nein, wird nicht heiss

    Stimmen: 16 57.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wer hat noch das "Problem", dass das HTC One S sehr schnell sehr heiss wird auf der Rückseite/Akkuseite?

Ist das normal oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?

VG
Esnemahu
 
B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
Definiere mal heiß?

Warm wird es schon unter Last, aber bei weitem nicht so dass ich mir die Griffel dran verbrenne.

Finde das absolut im Rahmen, denke das liegt zum Teil auch am Alu, das einfach besser die Wärme transportiert als Kunststoff.
 
W

Whosback

Ambitioniertes Mitglied
bei mir wirds nur "heiß" wenn ichs grade auflade, aber das ist eigentlich normal und bei längerem Gebrauch wirds allerhöchstens warm aber da denke ich ist es eher von meinen Händen als vom Handy selbst, dass das Alu warm wird!!
 
S

sheepking

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist aufgefallen, es wurde bei mir einmal 50°C warm (laut Android Assistant) als ich das Gerät ausgeschaltet habe und dann ans Ladekabel gehängt habe, habe ich es jedoch mit aktivem Betriebssystem geladen, blieb mein Akku immer schön kühl.
 
A

AndroIde72

Neues Mitglied
Ich habe letztens video geschaut und musste nach ca. 20 min abbrechen weil das Gerät so heiß wurde das es unangenehm war den in der Hand zu halten.
 
T

TOLIPR

Neues Mitglied
Hatte heute morgen das ONE S ans Ladekabel angeschlossen im StandBy und es um 18 Uhr erst wieder in die Hand genommen, wobei es an der Rückseite deutlich erwärmt war 39° C - merkwürdig. Obwohl zu 100 % vollgeladen nun nach einer Viertelstunde bereits auf 74 % abgesunken laut Anzeige, aber vielleicht darf man auf die Akku-Apps nicht allzuviel geben...

Übrigens nach Trennen des Ladekabels kühlte es sich wieder unmittelbar ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten