HTC One S: Zeigt her eure Screenshots/Homescreens

  • 234 Antworten
  • Neuster Beitrag
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hallo ihr One S-User,
In diesem Thread könnt ihr eure Homescreens den anderen präsentieren.
Bitte schreibt immer dazu, welche Apps, Widgets, Launcher, etc. zu sehen sind.

In diesem Thread sollen lediglich Screenshots präsentitert werden, jegliche Fragen und Diskussionen in diesem Thread werden gelöscht.

Für Fragen und Diskussionen gibt es diesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-s.549/htc-one-s-zeigt-her-eure-screenshots-homescreens-fragen-und-diskussionen.223076.html

Wenn sich alle daran halten, kann hier eine schöne Galerie mit Eindrücken eurer Homescreens entstehen.]


Zuerst die Power-Taste am Handy gedrückt halten und dann noch zusätzlich die Home-Taste drücken. Der dabei gemachte Screenshot wird in eurer Galerie abgespeichert und ihr könnt ihn anschließend hier über "Anhänge verwalten" anhängen.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tes

tes

Lexikon
Na dann will ich mal anfangen ;)

Hab ein wenig gebastelt.... Apps: Ray Dialer, weitere s.w. Widgets: SwitchPro, CalenCoo, Ice Cream Sandwich, Nexus ICS Minimal Analog Clock, Themes: Ice Cream Sandwich, Launcher: ADW Launcher EX
 

Anhänge

ukAce

ukAce

Experte
noch Sense, MinimalisticText
one_screen.png
 
B

Biba92

Ambitioniertes Mitglied
Screen 1: Twitter
Screen 2: Musik u. RssDemon
Screen 3: Uhr von BobClockD3, Stock Wetter, Rest mit Make your clock
Screen 4: Stock Kalender
Screen 5: Ebenfalls durch die Bank Stock

Gefällt mir so sehr gut und n Launcher kommt mir da wohl nicht drauf.
 

Anhänge

L

lucipher

Neues Mitglied
Fancy Widget
Minimalistic Text
Nova Launcher
 

Anhänge

S

sheepking

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin neu hier und wollte mal als ersten Post in dem Forum nen Bildchen setzen ;)
Also hier im Anhang mein Homescreen
Apps und Widgets sind wie folgt:
Große Uhr oben: (Live-Hintergrund) Super Clock Wallpaper Light
Große Uhr mitte: BobClockD3
Widgets rechts und links: Minimalistic Text

Da ich noch recht neu bin in Sachen Android sieht das ganze jetzt noch etwas hässlich aus, ich schau aber dass ich das ordentlich hinkrieg bis irgendwann :D
 

Anhänge

he_stheone64

he_stheone64

Guru
Frisch gemoddet - noch nicht ganz fertig. Minimal Look Statusleiste, transparent und 1% Circle Batterie. Sollte diese Woche fertig werden für stock Odexed und Virtous ROM.

 
alex_oO

alex_oO

Fortgeschrittenes Mitglied
Nichts besonderes... nachdem mir die Sense-Widgets ganz gut gefallen habe ich mich bis auf diese beschränkt. Kann zwar optisch nicht ganz mit den anderen mithalten, aber ich hab so schnellen Zugriff auf alles wichtige :D
 

Anhänge

C

crunchtime85

Ambitioniertes Mitglied
Mein Windows Phone 7 Setup auf dem One S!
Bin immernoch sehr angetan von der Metro UI...

- Launcher7 Pro mit Smartkeyboard, Messaging Metro und Wp7lock Pro

 
N

Nobbell

Ambitioniertes Mitglied


LeeDrOiD One Supreme V1.0.0
mit Miui Battery Bar
 
Beatnix

Beatnix

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir mal nen Hintergrund mit Photoshop gebastelt :D



Ich hab mir dazu einfach einen Screenshot gemacht und den als Vorlage genommen, man muß nur bedenken das ein Teil des Bildes von der Satusleiste verdeckt wird

http://s3.imgimg.de/uploads/Beispiel55fb4750gif.gif hier ein Beispiel

One S / LeeDrOiD One Supreme V2.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Beatnix

Beatnix

Erfahrenes Mitglied
Habs nochmal bischen aufgehübscht, die Apps und der Dialer liegen auf dem zweiten screen, ich finds so einfach "Schmucker" :sneaky:

 
H

Holzgarten

Neues Mitglied
Hi, habe ein paar nette Kois :)
Live Hintergrund Koi Free.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Flitz Piepe

Stammgast
Ich hab bei mir Beautiful Widgets drauf. Da gibts ja etliche Skins für...

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T HTC One S Forum 3
Oben Unten