HTC Sync Manager nach JB Update

M

mArKuZZZ

Gast
Habe gerade das JB Update installiert und das handy per usb an den pc angeschlossen. der neue erforderliche treiber wurde installiert, das handy wird erkannt und im autoplay wird der htc sync manager angezeigt. allerdings baut sich keine verbindung auf wenn der sync manager geöffnet ist. muss ich am handy noch was umstellen?
 
hm, der sync manager sagt es sei kein update vorhanden, das autoplay sagt dass ein neuer usb-treiber verfügbar ist. komisch. soll ich den sync manager einfach mal neu runterladen und drüberinstallieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

ergänzung: ich meine das program HTCSync, mit dem ich meine outlook-daten syncen kann. htc sync manager mit musik etc ist mir egal

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

OHA. habs gefunden, geht ja auch mit dem htc sync manager. acuh wenns etwas versteckt ist. jo läuft alles
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.331
Steavywonder
S
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Bensen
Bensen
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.229
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten