HTML5 Performance auf dem One S

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mkl

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

hätte eine kurze Frage bezüglich der HTML5 Performance vom One S. Auf folgender Seite kann man sich die FPS anzeigen lassen:

FishIE Tank

Das Sensation XE erreicht mit Stock Browser ~30FPS
" mit Chrome ~14FPS

Könntet ihr beide Test auch mal auf dem One S druchführen? Evtl auch mal mit dem Opera Mobile Browser welcher bei mir mit ~6-8FPS unterirdisch abschnitt...

Gruß mkl
 
K

kevgrue

Neues Mitglied
Habs laufen lassen: 60 FPS im stock browser, also oberste grenze (v-sync)
 
Druid-Didi

Druid-Didi

Fortgeschrittenes Mitglied
yepp, 60 FPS
 
ukAce

ukAce

Experte
Joh, ebenfalls 60 FPS mit Stockbrowser.

Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
 
S

sheepking

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei Speedreading hat meiner um die 30FPS, beim anderen 60
Wenn ich das ganze aber mit Firefox mache, hab ich beim Fishie nur 30 fps und beim speedreading 50fps
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
Sowohl in Sunspider als auch in Vellamo und auch in Browsermark hängt das S alles inklusive One X aber sowas von ab. Aber nur mit dem Stock Sense Browser. Micht Chrome immernoch gut aber nicht sooo gut
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T HTC One S Forum 3
Oben Unten