Hunger auf Sense 5

Triprox

Triprox

Neues Mitglied
0
Hiho Leute,

habe seit einigen Tage richtig hunger auf das Sense 5 design bekommen, da sich ein Freund das One zugelegt hat :D

Ich wollte fragen, ob es villeicht irgendwelche Apps/Packs gibt die man mit einem Launcher (z.B Apex Launcher) starten kann und man auf dem One S, dann das komplette Design von Sense 5 auf dem Handy hat. Ich habe bis jetzt nur Packs gefunden die nur den Startbildschirm und die Icons wie bei Sense 5 aussehen lassen. Der Lockscreen und die Widges bleiben aber immer noch so wie bei Sense 4 :(

Kann mir hier einer vielleicht weiter helfen?

MFG Triprox
 
Wie wäre es mit einer Sense 5 Custom ROM?
 
Wenn man eine ROM benutzt, geht doch die Garantie verloren oder nicht? Das möchte ich nicht riskieren.
 
Kann mir hier keiner weiter helfen? ;D
 
ok, schade :/
Trotzdem danke für die Antworten :)
 
Um mal diesen Irrglauben wegzuräumen:

Durch BL Unlock DURCH htc_Dev (offizieller weg) geht die Garantie NICHT verloren. HTC ist der einzige bisher, der rooten erlaubt aber sehr schwierige Sicherheitsmechanismen im Bootloader hat (S-OFF/ON).
Offiziell ist das so, du darfst Rooten auf eigene Gefahr, allerdings wenn etwas dem Gerät passiert (also Brick) haftest Du! SuperSU wird nicht gerne gesehen von HTC aber durch bloßes Rooten kann eh nichts passieren. Custom Rom und Kernels darfst du installieren, wenn dir dein Gerät durch irgendeine Modifikation kaputt geht (übertakten z.B.) haftest Du.

S-OFF ist nicht erlaubt, aber der Vorteil ist groß, denn man kann alle spuren verwischen wenn man es mal wegen ner delle einschickt. Man hat mehr vorteile als nachteile davon.


Wenn du die Anleitungen richtig befolgst, kann nichts passieren. Ich habe etliche mal mein One S einen anderen Kernel verpasst, Gesichert, wiederhergestellt, Rom zerschossen, wiederhergestellt (Dank CWM) und bei der Reparatur haben die nicht mal was gesagt oder gemeckert. Ich habe das One S immernoch, habe es allerdings meinen Vater geschenkt und benutze selbst das One nur. Und demnächst will ich drauf auch MaximusHD10 flashen.
 

Ähnliche Themen

kos
Antworten
5
Aufrufe
3.493
Gassi2106
G
C
  • cryingfreeman86
Antworten
6
Aufrufe
1.584
cryingfreeman86
C
G
  • gzuz34
Antworten
0
Aufrufe
747
gzuz34
G
Zurück
Oben Unten