Im Bootscreen steckengeblieben :/

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Im Bootscreen steckengeblieben :/ im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

j5ingh

Neues Mitglied
Hey Leute,

hab mir vor nem Monat das One S gekauft,bin begeistert,alles hat funktioniert.
Bis Heute.Ich war gerade am surfen als mein das Bild stehen geblieben ist.Danach ist das Handy aus gegangen und dann wieder automatisch an.Bloß kommt erst der Quitly Brilliant Screen,dann der Screen in dem HTC One steht mit dem beats audio logo,dann passiert ne weile nichts und das handy geht aus und nach 2-3 sekunden wieder automatisch an.Hab zuerst gewartet dass der Akku leer geht und dann gehofft dass es wieder geht wenn ich das Handy wieder auflade,aber das hat auch nicht geklappt.Ins Bootloader Menü (das mit den Android Figurn unter) komm ich weiß aber nicht was ich damit machen kann.Ich möchte das Handy ungern Reseten,wenns eine andere Lösung gibts wäre das super,ansonsten bleibt mir ja aber nichts anderes übrig.

Ich hab Sense 4.1 drauf und Android 4.0.irgentwas .

(Mein erstes mal das ich überhaupt iwas in irgentein Forum poste also seid gnädig :biggrin: )

Würd mich freuen wenn überhaupt jemand antwortet,

lg j5ingh
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Außer dem Factory Reset kannst du wahrscheinlich nichts machen. Wenn du den Support anrufst werden die dich auch bitten dass zu versuchen bevor du es einschickst, wenn nicht machen die es sowieso bei Ankunft dort.

Resetting HTC One S
 
J

j5ingh

Neues Mitglied
ah okay danke für die schnelle antwort ich mach den factory reset dann mal
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Ich weiss nicht ob es das beim One X gibt, aber mach erst mal wipe cache, beim factory reset sind alle Daten, Apps, Einstellungen weg