Interne Alben-App findet keine Bilder mehr

D

daywalker9

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem, nachdem ich gestern das erste mal einen USB-Stick über ein OTG-Kabel an mein HTC One S angeschlossen habe.

Das interne Album findet seitdem keine Bilder mehr, wenn ich den USB-Stick nicht angeschlossen habe. Es wird immer auf dem usb-Pfad gesucht, nicht mehr auf dem sdcard0-Pfad. Ich finde auch keine Möglichkeit, den Pfad wieder umzusetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das einstellen muß?

QuickPic habe ich auch drauf, das funktioniert tadellos, aber es interessiert mich schon, wie ich es bei der Alben-App einstellen muß (als ITler bin ich da ehrgeizig :biggrin:).

Software ist der letzte Stand, der offiziell verfügbar ist 4.1.1 (3.19.401.102).
 
Ich hab nochmal etwas rumprobiert. Neue Bilder werden erkannt, daraus würde ich folgern, dass sich die App irgendwo merkt, was sie schon "kennt". Muß ich vielleicht solch eine Datei löschen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.073
runker
R
F
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Fricnick
F
P
  • PhilippBrose
Antworten
0
Aufrufe
873
PhilippBrose
P
Zurück
Oben Unten