Interner Speicher Problem HTC One S

intrepid777

intrepid777

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit stelle ich das folgende Problem fest an meinem Gerät:

Ich bekomme immer wieder Meldungen, dass mein interner Speicher voll sei, dabei habe ich alles andere, als eine Mühlhalde auf dem Gerät. Bei näheren Betrachtung habe ich festgestellt, dass unter "Phone Storage" ich ungewöhnlich schnell wachsende Unterkategorie "Other" habe - diese ist im Moment fast 6 GB groß. Platz, dass auf meinem Telefon eigentlich in der Regel frei ist. Ab und zu bekomme ich es frei, eigentlich ohne zu tun, sondern einfach durchs Schalten zwischen den Optionen "Make more space" und das Gehen auf die Details von installierten Apps. So bekomme ich, meistens schlagartig 4-5 GB frei. Das ist jedoch kein Workaround, da es nicht immer funktioniert & seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert.
Mein Telefon ist Stock ohne Root.

Was kann ich tun(ohne Reset), damit das Problem nicht mehr auftritt. Ich hatte schließlich fast 2 Jahre Ruhe - erst seit 2-3 Monaten ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOST.DIR enthält drei Mega-Dateien zu je 1.5 GB. Wie kann man verhindern, dass diese immer wieder kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
alope schrieb:

Danke - das weiß ich auch - vgl. intrepid777, Heute um 11:57 Uhr :biggrin:.

Die Frage lautet: Was kann ich tun(ohne Reset), damit das Problem nicht mehr auftritt. Ich hatte schließlich fast 2 Jahre Ruhe - erst seit 2-3 Monaten ist es so.

Vorher hat sich der Ordner auch nicht gefüllt.
[doublepost=1447941550,1447936664][/doublepost]Wobei, das scheint nicht immer das einzige Problem zu sein. Ab und zu füllt sich dennoch etwas, was in LOST.DIR nicht abgelegt wird. Aber wo?
 
Die Lösung ist( in meinem Fall) Instagram zu deinstallieren. Nach einem Update spielte die App verrückt und hat nach der Nutzung die riesen Files angelegt.
Pfad aufm Telefon:
\\DCIM\.thumbnails\.thumbdata3--1967290299
Die Datei ist immer gleich!
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.223
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.207
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten