Internet Flat - Extrem langsam....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Kay

Neues Mitglied
0
Hallo und Abend.

habe mir letzte woche ein htc one s mit nem 2j. vertrag inklusive mein base+ und inet flat geholt für 40€ monatlich.

meine einzige frage ist eigentlich nur, warum das inet so langsam ist. sogar die simpelsten sachen wie zb. fb anmachen ...... dauert ne minute bis alles angezeigt wird. google......dauert wieder, suchbegriff eingegeben, auf eine seite gedrückt...dauert wieder etwas zu lang?

ist das normal, kann man das irgendwie verschnellern?
(ich kenne mich nicht so gut aus mit den neuen handys und deren eigenschaften, kenne es nur von früher, handy kaufen + simkarte und weiter gehts, aber heute ist mir alles zu vielfältig.)

dazu habe ich noch eine sms gekriegt: diesen monat stehen ihnen nur noch 20% ihres datenvolumens mit hoher übertragungs-geschwindigkeit zur verfügung.

da bieten die mir wieder ne neue inet flat an....??? was soll denn das? ich hab doch schon eine, aber die ist mir zu lahm, wurde ich hier verarscht ?

bitte um hilfe,

lg. Kay
 
Wie viel Volumen hast du denn bei deinem Vertrag? Hast du 3G (WCDMA) eingeschaltet?
 
Also wie gesagt, ich kenn mich leider nicht so gut aus damit und von volumen hab ich das erste mal was gehört, als ich die sms bekam. also weiß ich leider nicht wieivel ich habe.
habe bei mir eingescaltet: GSM / WCDMA (automatisch)

dazu kann die 2 auch getrennt anschalten aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was das alles bedeutet.