Internetproblem nach Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetproblem nach Update im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
SkateChris

SkateChris

Neues Mitglied
Hallo,
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

ALso ich hab vorhin das neueste Update für das One S installiert. War glaub ich ca 30mb groß.
Naja jedenfalls hab ich seit dem Update das Problem das ich keine mobilen Daten mehr empfangen kann und nur noch über WLAN ins internet komme.

Ich muss dazu sagen das ich bei Vodafone bin.
In den Einstellungen wird mir angezeigt: Verbindungsfehler, aufgrund falscher APN Einstellungen.
Hab auch schon bei Vodafone angerufen und mit deren Hilfe eine neue APN eingerichtet. Aber leider ohne Erfolg.

Mein One S ist auch nicht gerootet.

Was kann ich da jetzt tun?
 
B

BmwM3michi

Ambitioniertes Mitglied
auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vorher alle Daten sichern die du noch brauchst!
 
SkateChris

SkateChris

Neues Mitglied
Hatte ich auch schon überlegt. aber wollte ich eigentlich vermeiden