Irgendetwas wackelt in meinem One S

A

atiustirawa

Neues Mitglied
2
Hallo wiedermal!
Ich habe vorher gerade bemerkt, dass in meinem One S (S4, falls das wichtig sein sollte) etwas leichtes wackelt.
Dürfte irgendwo im oberen Bereich sein, wenn ich mit dem Finger gegen die Rückseite der oberen hälfte tippe, ist das Geräusch zu hören. Klingt sehr hell, etwa wie Metall, dass gegen Kunststoff schlägt, fast wie eine lockere Schraube. Klingt so, als käme es aus dem Bereich der Kamera. Die äußere Linse sitzt aber fest.
Wenn ich die untere Hälfte antippe, ist das Geräusch nicht zu hören.
Wenn ich das Gerät schüttle, ist es auch zu hören, aber nur, wenn ich es wirklich schnell und Kräftig schüttle.
Besonders markant ist das Geräusch, wenn ich das Handy irgendwo hinlege, z.B. auf den Schreibtisch und mit der oberseite zuerst.
Power-Knopf oder Lautstärkeregelung ist es auch nicht.


Nun meine Frage: Hatte jemand schon ein ähnliches Problem damit oder hat eine Idee, was das sein könnte?

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben schon ein Thema zu einem wackelndem Akku, was du hast ist die Kameralinse, das ist normal und bei jedem Handy, dass ich bisher hatte so. Der Teil der beim fokussieren bewegt wird wackelt da. Ist ja nicht nur die äußere Linse an so einer Kamera ;).
 
Genau, völlig normal, war bei meinen bisherigen Smartphones immer so, mal lauter und mal leiser :biggrin:
 
Ok, also brauche ich mir keine Sorgen zu machen, danke für eure Antworten!

Stimmt, ist bei meinem Wildfire auch so, hab gerade nachgesehen. Dort ist es mir nur noch nie aufgefallen :rolleyes2:
 
Jep, hab auch genau das selbe - dachte auch erst das iwo was locker sei (zb. im Simkartendeckel der LED-"Lichtwellenleiter")

Das mit der Kameralinse macht allerdings durchaus Sinn.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
742
rene3006
R
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.279
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.341
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten