Ist das One S so schlecht?

nilsb.

nilsb.

Stammgast
100
Hallo,

ich habe vor ein neues Smartphone zu kaufen. Am besten gefällt mir das One S, aber ständig lese ich von Fehlern usw.
Ist das One S wirklich so oft von Fehler betroffen, Oder ist das nur in wenigen Fällen?

LG Nils
 
Nein, nicht schlecht.

Jetzt mit JB gleichschnell zu setzen wie das One X, S3 und sonstige Quad-Core knüppel Handys....

Das Grau Modell macht zumindest kaum probleme, das schwarze hin und wieder nur von lackplatzern betroffen.

Ich bin von sowas nicht betroffen, weder noch...
 
Ich habe seit Weihnachten ein OneS und bin SEHR zufrieden. Ich steh eher auf Alu statt Plastik und da ist mein beim OneS richtig, wirklich edel, ich hab das graue. Die Software also Sense ist sauschnell und ich finde das Display(imVergleich zu meinem HTCSensation) sehr gut.
Von der negativen Kritik habe ich auch gelesen, mich aber nicht abschrecken lassen. Beim GalaxyS3 gibts momentan ne Menge Totalausfälle, das fände ich noch schlimmer. Alle Hersteller haben Montagsgeräte, ich würde mir da aber keine Sorgen machen.
 
Schau dich bei anderen Smartphones um. In den Foren wird natürlich mehr über Fehler geschrieben als darüber das alles funktioniert. Wirst kaum ein Smartphone ohne Macken finden.
Wenn das One S soo schlecht wäre, würde sich kaum jemand mit dem Customizing beschäftigen.
Die meisten Macken (lack abplatzen, Homescreenbug usw...) sind bei den neueren Modellen längst behoben.
Ich hab meins seit dem Verkaufsstart und bin immer noch voll zufrieden.
Würde aber schauen da du ein S4 erwischst, damit hast du mehr Custom möglichkeiten, wenn erwünscht.
Am Ende ist es doch geschmackssache welches du nimmst.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.253
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.312
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.712
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten