JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Sollte das Update für mein c2 kommen, bekomme ich dann auch Android 4.0.4, weil ich erst 4.0.3 hab? Wird das zz Problem des normalen hos auch sofort für das hos c2 mit dem jelly bean update behoben ?
 
The answer my friend.... is blowing in the wind...... Bis das update rauskommt is hoffentlich mein S3 wieder aus der Reparatur zurück.. Mit dieser Updatepolitik stellt sich HTC gerade selber ins Aus. Schade eigentlich, da die Telefone doch recht gut sind.
 
Es kommt darauf an bei welchem Anbieter du bist. Siehe dazu meinen anderen Beitrag.

Ich hatte wieder einen Anruf von Vodafone, dauert noch bis SPÄTESTENS ende März.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich hab ein htc One s c2 ohne branding im e-plus Netz und ich hoffe, dass htc es noch im Februar schafft das Update herauszubringen, laut einem Mitarbeiter von htc wurde das Update wieder ein paar Wochen nach hinten geschoben, da es in Griechenland Probleme mit dem Update gibt :'(
 
Hi,

da es noch wahrscheinlich noch bis Ende März bis das Vodafone gebrandete S das JB Update erhält, stelle ich mir die frage ob ich auch anders Updaten kann?:confused2:
 
Ich will nun auch endlich mal das Update erhalten! :( Dadurch sollen ja viele Probleme behoben sein...
 
Hatte heute eine Meldung bekommen, dass es ein System-Update für mein One S C2 gibt (Ist allerdings gerootet und mit einer Custom JB ROM). Sonst noch jemand die Erfahrung gemacht?

Bei XDA Developers gibt es auch OTA´s mit JB für das C2:
Ville / VilleC2 RUU, OTA and Stock Nandroid Collection - xda-developers
OTA_VILLEC2_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.19.401.101_16.2 2.20.03U_16.11.20.24_M.zip
OTA_VILLEC2_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.17.401.102_16.2 2.20.03U_16.11.20.24_M.zip

Ist da was dran, oder hab ich da was völlig verpeilt?
 
Ich habe noch nichts erhalten.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
If anyone needs it - here is fresh OTA for VilleC2 (S3), my CID HTC_A48 (Ukraine) received it this morning.

Stammt also aus der Ukraine. Dann sollte Deutschland hoffentlich auch bald dran sein. :)
 
Hmm.. bin jetzt wieder zurück gegangen auf Stock ICS und keine Updates vorhanden, scheint falscher Alarm oder so gewesen zu sein ^^
 
Spielverderber :banghead::D:D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.021
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.255
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten