JB Update immer noch nicht ausgeliefert

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JB Update immer noch nicht ausgeliefert im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

JimmShakerDay

Neues Mitglied
Hallo Community,

wollte mal fragen, ob ich einer der Letzen bin, bei dem JellyBean immer noch nicht ausgeliefert wurde?

Mein Gerrät wurde Ende Oktober ausgeliefert und ist direkt gekauft wurden, also ohne Branding. Prüfe e´mehrfach täglich auf das Update und habe es auch auf automatisch gestellt in den Einstellungen.

Am 24.12. begann die Auslieferung und habe immer noch nichts.

Meine CID ist HTC_102

Hat jemand mit dieser CID bereits JB?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen :winki:
 
L

Lamy

Stammgast
Hast eins mit s4 CPU oder s3? Also das ville oder ville c2?

gesendet von meinem One S
 
E

edelossi

Fortgeschrittenes Mitglied
Guck mal auf der Verpackung nach, ob du ein Z520e oder Z560e hast.

Ich denke es wird ein Z560e sein, also ein One S C2 mit S3 Prozessor. Für die Geräte kommt das Update etwas später. Ich denke, Ende Januar oder spätestens Februar.
 
Markus523

Markus523

Stammgast
Ich vermute das er ein C2 hat.
Das würde erklären warum er noch kein Update bekommen hat. Kommt aber noch..... ;)

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
R

Roman441

Experte
Komisch ich bekam das update mit HTC__102
Wenn er ein c2 gerät hat müsste er eine andere cid haben oder
 
E

edelossi

Fortgeschrittenes Mitglied
Haben C2 eine andere CID? Ich glaube nicht. Aber wäre nett, wenn das mal jemand sicher beantworten könnte. :)
 
A

Amyris

Erfahrenes Mitglied
Gibt es denn schon neue Information ob bzw. wann T-Mobile in Deutschland das 4.1 Android-Update für das "normale" One S (nicht die C2 Variante) ausliefert?
 
J

JimmShakerDay

Neues Mitglied
Oh, danke für die vielen hilfreichen Anworten. Den Karton habe ich in meinem Büro. Bin leider erst Montag wieder dort.

Sieht man das auch in diesem Tool CID GETTER?


Beste Grüße
 
E

edelossi

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit CID Getter kannst du es nicht prüfen.

Damit gehts:
"Temp+CPU" aus dem Play Store installieren und das Widget starten. Danach eine rechenintensive Anwendung starten und wieder beenden, z.B. die Kamera oder Facebook usw. Dann auf dem Widget gucken, wie hoch der Prozessor getaktet hat. Auf 1,5 Ghz= S4, auf 1,7 Ghz=S3
 
Markus523

Markus523

Stammgast
edelossi schrieb:
Haben C2 eine andere CID? Ich glaube nicht. Aber wäre nett, wenn das mal jemand sicher beantworten könnte. :)
Dieses HTC_ _102 sagt nichts darüber aus ob du ein C2 hast oder nicht.
Soweit ich weiß sagt das was über das Branding aus.

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2