K-9 widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coldman85

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

würde mir gerne das K-9 Mail Programm als widget auf meinen screen legen (so wie das auch mit dem Kalender geht)

Leider ist aber bei den Wählbaren widget unter Mail nur das vorinstallierte hinterlegt.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke
 
Hol dir pure Widgets.

Sent from my HTC One S
 
Mach mal ne Forensuche, unabhängig davon ist das kein One-S-Problem. Ein Widget zu k9 hat nichts mit einem speziellen Gerät zu tun. Der Thread wäre also im Apps-Bereich besser aufgehoben, und da wird es schon einige geben.
-->closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.481
jan99
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.889
BeneB
B
Zurück
Oben Unten