1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coldman85, 10.06.2012 #1
    Coldman85

    Coldman85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit,

    würde mir gerne das K-9 Mail Programm als widget auf meinen screen legen (so wie das auch mit dem Kalender geht)

    Leider ist aber bei den Wählbaren widget unter Mail nur das vorinstallierte hinterlegt.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Danke
     
  2. Basthet, 10.06.2012 #2
    Basthet

    Basthet Android-Hilfe.de Mitglied

    Hol dir pure Widgets.

    Sent from my HTC One S
     
  3. FelixL, 10.06.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Mach mal ne Forensuche, unabhängig davon ist das kein One-S-Problem. Ein Widget zu k9 hat nichts mit einem speziellen Gerät zu tun. Der Thread wäre also im Apps-Bereich besser aufgehoben, und da wird es schon einige geben.
    -->closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.