Kalender aktualisiert

P

Petra's HTC

Neues Mitglied
0
Ich habe gerade meinen Kalender akutualisiert, und bemerkt das ich die ganzen Veranstaltungen von Facebook jetzt auch in meinem Kalender habe, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Ich schaff es aber irgendwie nich, die wider raus zu bekommen.
Danke schon mal.
 
Im Kalender oben links kannst du auswählen was dir angezeigt werden soll, dort den Facebook Kalender also entfernen.
In den synch Einstellungen von Facebook kannst du außerdem die Synchronisation des fb Kalenders ausschalten.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Dankeschön, ich hab es wider entfernt bekommen.
 

Ähnliche Themen

T
  • toas
Antworten
0
Aufrufe
755
toas
T
P
Antworten
0
Aufrufe
1.070
pi3_14159265359
P
R
Antworten
1
Aufrufe
4.131
mArKuZZZ
M
Zurück
Oben Unten