Kalender alte Termine

P

Piccolo1986

Ambitioniertes Mitglied
0
Servus,
ich hab neuerdings das HTC One S. Eigentlich ein ganz cooles Ding. 2 Dinge am Kalender stören mich ein wenig:
- ich habe nur alle Termine drin seit ich das Handy habe. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden alte Termine zu synchronisieren.
- Es ist zwar toll, dass ich alle Gerburtstage direkt aus dem Telefonbuch anzeigen lassen kann, aber ich möchte nicht eine Erinnerung einen Tag im voraus, sondern erst am Tag des Geburstages, wie kann man das ändern.
 
Wenn es sich um Kalendereinträge von Google handelt ist der einfachste Weg:

1. Sync am Gerät deaktivieren
2. Kalenderspeicher auf dem Gerät löschen
3. Googlekalender am PC aufrufen
4. Kalendereinstellungen -> Kalender exportieren
5. Kalender löschen
6. Sync auf dem Gerät aktivieren -> Kalenderspeicher wird mit null Einträgen gefüllt
7. Sync auf dem Gerät deaktivieren
8. Googlekalender am PC aufrufen -> exportiere Datei importieren -> aktualisieren
9. Sync am Gerät einschalten

Alle Einträge werden in den Kalender übertragen
 
  • Danke
Reaktionen: willi.s.
Also wenn das die einfachste Methode ist frag ich mich wie die komplizierte aus sieht :D
Spaß bei seite, in meinem Defy konnte ich einstellen alte Termine mit synchronisieren, und sogar den Zeitraum einstellen, aber war vielleicht auch ein Cyanogen Mod Feature

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine wesentlich einfachere, aber sehr wirkungsvolle Methode: Klick
 

Ähnliche Themen

T
  • toas
Antworten
0
Aufrufe
755
toas
T
M
  • michsoll
Antworten
10
Aufrufe
7.070
Socom
Socom
P
  • Petra's HTC
Antworten
2
Aufrufe
877
Petra's HTC
P
Zurück
Oben Unten