Kamera App reagiert nicht

I

iiiiii

Neues Mitglied
0
Hallo.

Das HTC One S, welches vor kurzem erworben wurde, kann keine Fotos mehr schießen oder Videos drehen. Jedes Mal, nachdem die Kamera App gestartet wird, bekommt man ein schwarzes Display mit den üblichen Symbolen wie Aufnehmen etc. Aber das Display bleibt schwarz und die App reagiert nicht. Ebenfalls ist das Anschauen von Videos nicht mehr möglich. Es hat bis vor kurzem noch funktioniert. Was kann man dagegen tun? Alles zurücksetzen? Aber es sind wichtige Daten auf dem Smartphone, deren Verlust nachgetrauert werden würde. Ist dieses Problem generell bekannt?

iiiiii
 
Versuch mal nur die Daten der Kamera zu löschen. Einstellungen/Anwendungen/Alle Anwendungen/Kamera/Daten Löschen.
Ansonsten hilft wohl nur zurück auf Werkseinstellungen. Oder Kamera-App neu installieren wenn du die apk irgendwo findest.
 
neandertaler19 schrieb:
Versuch mal nur die Daten der Kamera zu löschen. Einstellungen/Anwendungen/Alle Anwendungen/Kamera/Daten Löschen.
Ansonsten hilft wohl nur zurück auf Werkseinstellungen. Oder Kamera-App neu installieren wenn du die apk irgendwo findest.

Wie kann ich denn alle Daten sichern? Gibt es eine genaue Anleitung? Was ist eine apk? Kenne mich damit nicht aus! Danke für die Antwort.
 
Es kommt nicht in den Recovery Modus, sondern es schaltet sich normal ab. Ich möchte die Nandroid Backup Version versuchen. Wo ist denn der Home Button von dem HTC One S? Wie soll man da vorgehen? Danke für den Link!


Es funktioniert wieder! Hmm...das Drücken der Tasten hat es wohl irgendwie zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dasselbe hatte ich letztens auch. Den Cache gelöscht, eine verdächtige app gelöscht, plötzlich geht's wieder. Bin aber nicht wirklich sicher, ob das damit zusammenhängt. Sehr merkwürdig!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.452
jan99
J
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.545
CaptainCook
CaptainCook
C
Antworten
20
Aufrufe
4.130
Dammal
D
Zurück
Oben Unten