Kamera nur noch schwarz

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera nur noch schwarz im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ich habe das oneS S4.
Seit geraumer Zeit geht meine Kamera nicht mehr bzw. nur noch selten.
Folgendes Problem: Wenn ich die Cam aktiviere habe ich nur die Einstellungsbuttons und einen schwarzen Schirm. Wenn ich dann ca. 30s warte kommt ab und zu ein Bild.
Manchmal kommt gar keine Reaktion der Cam.
Ich habe von der 1.78er auf die 2.21ser auf die 2.31ser upgedatet. Handy ist frei. Das Problem trat direkt nach "auf Werkseinstellung" zurückfahren wieder auf. Kann also keine von meinen Apps sein. Ebenso war es da weder gerootet noch Unlockt.
Hat das sonst nch Jemand? Und was kann das sein.
VG Dad

PS: der Vollständigkeit halber, das Home Button Problem habe ich seit der 2.31 gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanesbanes

Stammgast
Scheint mir ein Software-Bug zu sein, hast du per OTA das Update gemacht oder die RUU geflasht?
 
Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
Hi, habs per RUU geflasht. War aber vorher auch schon.:angry:
Ich hab so den Eindruck als wäre der Speicher der Cam oder so voll.
 
H

hanesbanes

Stammgast
Wenn du die RUU geflasht hast dann wurde ja alles gelöst, also kann der Speicher nicht voll sein.
Mehr als die RUU flashen und auf Werkseinstellung zu setzen kannst du auch nicht machen, wenn das Problem noch vorhanden ist musst du es leider einschicken.
 
Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
Habe es heute bei 1&1 reklamiert und bekomme morgen ein komplett
es Neugerät im Tausch.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das wede ich dann unbenutzt verkaufen und dann mal sehen was es wird.
Gruß Dad

Nachtrag:
Ich habe gerade das Tauschgerät von 1&1 (neue Version) bekommen.
Das ist der Code auf der Verpackung.
HTC One S mit S4:
Angabe auf der Verpackung CPU: 1,5GHz dual core.
99HRE015-00 DACH HTC One S 4710937373141 Black

Ist ein kompl. Neugerät wie bei der Erstlieferung, laut Aussage mit der verbesserten Beschichtung und mit S4 CPU!!!

VG Dad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kamera nur noch schwarz Antworten Datum
0