Kamera startet nicht mehr

E

EntaeschungPur

Neues Mitglied
0
Hab ein Problem mit der Kamera ...
Es ließ sich gestern noch durch drücken öffen, doch jetzt tut sich nichts mehr, wenn ich
auf den Kamera Button drücke erscheint kurz der auslöser und dann wieder der homescreen.
Die app läuft aber im Hintergrund weiter, dies erkennt man durch die multitaskingtaste und taskmanager.
Habs mehrmals versucht wieder durch Neustart zu starten, aber es tut sich nichts.
 
Habe das selbe Problem... Seltsam...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Habe auf werkzustand zurück Gesetz hat geholfen ....
 
Gibt es hier eine andere Lösung ohne seine Daten sichern zu müssen? habe seit heute das gleiche Problem und bekomme es nicht weg...

Edit: mit der facebookapp und der camera ICS app ausm playstore kann ich weiterhin Bilder machen. die htc app neu installieren geht nicht, Cache löschen ändert auch nix... und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschiebe mal die Videos und Bilder bzw.. benennen die Ordner um und starte neu. Bei mir waren es 2 Videos die ich vom PC kopiert hatte und die die Galerie nicht laden bzw.. öffnen konnte

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.506
jan99
J
F
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Fricnick
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.883
akmenrah
A
Zurück
Oben Unten