steeven
Dauer-User
- 182
Hast du wieder eingegeben: fastboot oem rebootRUU? Wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ich im Forum gelesen, dachte ich könnte dann die RUU aufspielen, war natürlich nichts. Die Anweisungen in den Foren sind auch teilweise verwirrend, mal soll man den "Hanson2000´s Toolkit" nehmen, dann soll man wieder alles über die CMD eingeben, dann habe ich relocked oder unlocked, S-ON bleibt, S-OFF geht nicht. Bei mir ist das "TWRP v2.4.3.0" im Handy, die Treiben "HTC MTP Devices" kann ich auf meinem PC nicht installieren, wird nicht erkannt. Auch dazu mehrere Artikel gelesen, klappt aber nicht! Wie schon geschrieben, ich benötige eine Anleitung, die ich auch nachvollziehen kann. Kannst du mir ewas empfehlen? Die RUU-Dateien sind .zip Dateien, darauf reagiert weder die CMD noch die TWRP. Bei mir ist immer noch die CID VODAP102 drauf, selbst die bekomme ich nicht gelöscht, Vodafone schreibt "-unbekannte IMEI", Simlock steht zwar auf dem Bildschirm, hat er aber wirklich einen Simlock? Ich glaube, ich sende dir das Ding mit Rückporto mal zufastboot flash recovery openrecovery-twrp-XXX.img
fastboot flash boot boot.img
adb sideload customrom.zip
fastboot oem rebootRUU
fastboot flash zip deinezip.zip