1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trax37, 16.05.2012 #1
    Trax37

    Trax37 Threadstarter Android-Experte

    Hallo community

    Frage mich, ob man das unibody wie beim Sensation wechseln kann ohne weiteres? Falls die Hülle ZU abgenutzt ist nach einer gewissen zeit

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. tree-snake, 16.05.2012 #2
    tree-snake

    tree-snake Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwie sicher. Da htc ja bei den ganz schlimmen Fällen auch das Gehäuse tauscht.
    Dürfte aber schon ne kleine Flickerei werden wo man passendes Werkzeug fürs Hebeln vom Display braucht.
     
Du betrachtest das Thema "Kann man das unibody wechseln?" im Forum "HTC One S Forum",