Kein Mobiles Internet

Jassi1978

Jassi1978

Neues Mitglied
3
Hallo,

wie bereits im Vorstellungsthreat erwähnt, habe ich ein One S. Ersteigert vor etwa 6 Wochen bei ebay. War wohl mal von 1 und 1.

Seit heute habe ich einen Tarif (Talkline-Vodafone) mit Daten-Flat. Also wollte ich das Internet einrichten. Hab gegooglet wie blöd und habe nur APN-Einstellungen von Vodafone gefunden. Hab sie genau so eingegeben wie vorgegeben. Und nix geht. Immer die Meldung "Verbindung wurde unterbrochen, da Dienst nicht zur Verfügung steht." Mein Mann hat das HTC Sensation und da geht das Mobile Internet ohne Probleme. Die Talkline-Hotline ist ´ne 0900-Nr. :mad: Hab denen ´ne Mail geschickt, nix zurückgekommen. Die Konfigurations-SMS kommt auch nicht.

So, nun die Frage, hat hier jemand eine Idee, wie ich an mein Mobiles Internet komme? Hat Talkline eine andere APN-Einstellung wie das normale Vodafone? Find im Netz nix drüber.

Hilfe!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Andi4721
A
P
  • PhilippBrose
Antworten
0
Aufrufe
870
PhilippBrose
P
F
Antworten
6
Aufrufe
1.207
Falkenfink
F
Zurück
Oben Unten