Kein Netz verfügbar

O

Oceano

Neues Mitglied
0
Hey!
Hab heute meine Sim-Karte bekommen und wie in der Anleitung das One S ausgeschaltet, SIM rein, angeschaltet.
Nun ist aber kein Netz verfügbar. Internet über Wlan funktioniert einwandfrei.
Bei automatischer Netzsuche findet es kein Netz und wenn ich die Netze (ich habe eigentlich Vodafone, habe aber auch die angegebenen E-Plus, O2 und Tmobile Netze versucht) einzeln ausprobiere, kommt bei jedem, dass kein Netz verfügbar ist.
Daraufhin habe ich das Handy resettet. Funktioniert jedoch trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich ein Netz finde?

Android Version: 4.0.3
Build number: 1.78.161.2
LG Oc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal bei VF angefragt, ob die SIM Karte überhaupt schon aktiviert wurde?
 
Die 12229 kann ich ja nicht anrufen, da ich kein Netz habe. Oder wie soll oder kann ich die anders aktivieren?:blink:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.604
krotz
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.096
pccillina
P
Zurück
Oben Unten