1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Superlucca, 31.05.2012 #1
    Superlucca

    Superlucca Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich habe das One S seit ca. 3 Wochen, nutze es aber erst seit ca. 10 Tagen. Nachdem ich gestern auf einem Konzert Videos gedreht habe, fiel mir hinterher auf, dass ich keinerlei Sound hören kann bei Abspielen. Ich war der Meinung, es wäre auf Lautlos gestellt, weil es meist neben mir im Büro liegt, ist aber nicht so. Fakt ist, ich höre überhaupt keine Sounds, keine Anruftöne, Musik etc. In den Einstellungen habe ich - denke ich - alles überprüft und finde um's Verrecken den Fehler nicht.
    Hat jemand damit Erfahrung? Software-Problem? Gerät ist ja kaum genutzt ...
    Gruß
    Superlucca
     
  2. Queeky, 31.05.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    In den Video-Einstellungen kann man Sound bei Aufnahmen abschalten. Aber wenn du generell gar keine Sounds hörst, dann scheint es wohl eher ein anderes Problem zu sein.
    Unter Einstellungen / Töne / Soundprofil mal nachschauen. Nicht dass du da Lautlos gewählt hast.