Kein Sound

S

Superlucca

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe das One S seit ca. 3 Wochen, nutze es aber erst seit ca. 10 Tagen. Nachdem ich gestern auf einem Konzert Videos gedreht habe, fiel mir hinterher auf, dass ich keinerlei Sound hören kann bei Abspielen. Ich war der Meinung, es wäre auf Lautlos gestellt, weil es meist neben mir im Büro liegt, ist aber nicht so. Fakt ist, ich höre überhaupt keine Sounds, keine Anruftöne, Musik etc. In den Einstellungen habe ich - denke ich - alles überprüft und finde um's Verrecken den Fehler nicht.
Hat jemand damit Erfahrung? Software-Problem? Gerät ist ja kaum genutzt ...
Gruß
Superlucca
 
In den Video-Einstellungen kann man Sound bei Aufnahmen abschalten. Aber wenn du generell gar keine Sounds hörst, dann scheint es wohl eher ein anderes Problem zu sein.
Unter Einstellungen / Töne / Soundprofil mal nachschauen. Nicht dass du da Lautlos gewählt hast.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Fricnick
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.799
pauldey
P
Zurück
Oben Unten