kein Zugriff auf den Speicher mehr via USB nach update auf JB 4.1.1

DonFrikadello

DonFrikadello

Neues Mitglied
1
Geil, nach dem update auf JB 4.1.1 habe ich keinerlei Zugriff auf den Speicher mehr via USB

GRUMMEL

htc on s meldet zwar usb verbunden, doch mein Mac 10.6.8 zeigt mir das Gerät als Platte nirgends an

Spiele ich an den USB Einstellungen am htc herum,
will er nen htc mobile sync programm laden
gut, bekommt er dies und starte ich das Programm, kann ich dennoch keine videos auf mein htc spielen. Verhext

drag and drop also ade, oder stelle ich mich nur besonders blond an??

vorher wars idiotensicherer, die Auswahl am htc, laden oder speichern, damit kam ich noch klar

Hat jemand nen Tipp??
 
Ja hab mich auch gewundert... Aber jetzt geht das über das Media-File-Protocol... um es einfach zu sagen, du hast permanent zugriff von beiden Seiten auf den Speicher des Telefons... quasi also immer an... finde ich jetzt nicht so toll.. ist vielleicht sogar etwas riskant...? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neu und habe das gleiche Problem...:blushing:
Und nun? Wo finde ich meinen Telefonspeicher jetzt?

Hilfe...:confused2
 
wenndu am pc auf arbeitsplatz gehts hast du wenn du das one s am pc anschließt nun ein laufwerk auf das du zugreifen kannst. ähnlich wie ne externe platte
 
Wieso PC, habe ein MacBook. Sehe das one s nirgends....
 
Tobi_E schrieb:
Wieso PC, habe ein MacBook. Sehe das one s nirgends....
Das mit dem macbook hättest ja dazuschreiben können.
also schau mal im finder ob du was findest normal wird das htc one s als "speichermedium" erkannt. Sind die Treiber denn installiert?
 
Hatte mich auf den ersten Eintrag bezogen. Da war von einem Mac die Rede...

Ich habe den htc syncManager installiert. Hatte die Hoffnung, dass ich das Gerät danach wieder finden kann. Hat aber auch nicht geholfen. Welche Treiber soll ich denn noch installieren? Im Finder taucht das Telefon nicht auf. Auch eine Auswahl auf dem Gerät bzgl. des USB-Modus ist nicht mehr möglich, seit dem Update auf jb

Ich kann einfach nicht mehr über usb auf das Gerät zugreifen...
 
werds die tage mal bei meinem macbook probieren. schaffe es heute leider nicht. mit treiber meinte ich die htc normalen treiber die installiert werden wenn das Gerät angestöpselt wird und htc sync manager installiert wird.
 
Du brauchst den Android Manager.der stürzt aber bei mir dauernd ab bei na Verbindung mit one s.Beim Nexus 7 funktionierts fast immer
. Alleine deshalb spiele ich mit dem Gedanken wieder zurück zu IcS zu gehen
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi,
welchen Android Manager soll ich nutzen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.484
jan99
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
E
Antworten
6
Aufrufe
1.310
einsi
E
Zurück
Oben Unten