Keine SMS Benachrichtigung mehr

morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich habe hier zwar schon gesucht, aber zumindest keine Lösung gefunden. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich bei SMS keine Benachrichtigung erhalte, weder Ton noch Symbol in der Leiste. Ich nutze die Standard-App also nicht Hangouts. Kein Root und alles Stock HTC. Nachrichten habe ich auch schon alle gelöscht und Cache geleert.

Hat jemand noch eine Idee?
 
Ich hab jetzt keine Lösung, aber um wenigstens eine Benachrichtigung zu erhalten, bin ich auf Hangouts umgestiegen:razz:

Sollte jemand noch etwas zur Lösung des o.g. Problems einfallen, darf er oder sie mir das gerne mitteilen:winki:
 
Bei meinem HTC One S gibt es seit kurzem auch keine Benachrichtigung bei einer neuen SMS mehr. Weder Ton noch die "1" bei dem Symbol in der Startleiste. An den Einstellungen habe ich nits geändert.
Hat jemand eine Idee dazu?
 
Ich habe jetzt CM11 drauf, und dort läuft's wieder ;)
 
Hast du andere SMS-Apps? Bei mir war das GMX SMS App, die die Benachrichtigungen von Standard-Apps blockierte. Es war das letzte Update der App, nach dem es anfing, und es passt auch ungefähr in den Zeitraum von dem ersten Posting hier.. Hab's deaktiviert, Benachrichtigungen gehen wieder!
Bei anderen Leuten ist es immer wieder die Hangouts App, die deaktiviert oder deinstalliert werden muss.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Fricnick
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.531
Andi4721
A
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.536
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten