Keine Verbindung zu HTC Sync Manager

M

mArKuZZZ

Gast
Hallo,

habe gerade mein neues One S ausgepackt, eingerichtet etc, auf dem PC den Sync Manager installiert, auf dem Handy eingestellt er möge sich zum Sync Manager verbinden, aber der Sync Manager sagt immer "Gerät nicht mehr verfügbar"

hat irgjmd einen tipp für mich?
 
vergiss den sync manager, das Problem habe ich auch. Nimm myphoneexplorer, das geht immer! Oder airdroid.
 
Habs hingekriegt! War einfacher als gedacht!
- Adobe AIR aktualisiert
- Antiviren-Prog deaktiviert
- NEUSTE HTC Sync Version runtergeladen (das Telefon hatte mir 1.0 installiert, aktuell ist 3.2 - kein Kommentar oO ) und installiert

LÄÄUFT
 
Hör besser auf die fette Ente...
 
ja mir geht es genauso. Auch ich kannn keine Verbindung zum Sync Manager herstellen... trotz mehrfacher Versuche mit den jeweils aktuellsten Versinonen genau nach Anleitung...
nervtötend!
 
hast du mal versucht den handy-usb-treiber komplett vom pc zu entfernen?
wenn nicht lass dir mal im gerätemanager die nicht angeschlossenen usb geräte anzeigen, deinstallier den treiber über den gerätemanager per rechtsklick, dann erst die software aus dem startmenü und dann erst nochmal alles frisch installieren
 
  • Danke
Reaktionen: jst5xr
Hallo mArkuZZZ, habe zwar mehrmals die Synchronisation meines HTC One S mit "HTC Sync" hinbekommen, nicht aber mit "HTC Sync Manager" - trotz mehrfacher Inst. und
Deinstallation der SW auf dem Laptop und Löschen der Treiber im Gerätemanager (Fehlermeldung am Laptop beim ausgewählten Verbindungstyp "HTC Sync Manager" im HTC One S: "Gerät nicht verfügbar [Zeilenumbruch] Gerät nicht mehr verfügbar. [10001]". Wie kann ich im Gerätemanger die handy-usb-treiber von den anderen unterscheiden
(evtl. genaue Bezeichnung)? Wie kann ich im Gerätemanager die Ansicht auf "nicht angeschlossene usb geräte" einschränken? Gibt es sonst Ideen, um diesen Fehler
zu beheben? Sonst kann ich den HTC Sync Manager vergessen und die Synchronisation nur mit HTC Sync machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sync Manager kannst vergessen! Mir hat der Support von Htc dazu geraten (wegen nicht synchronisierbaren Kontakten und Kalender). Danach ging gar nichts mehr. Also habe ich den Sync Manager deinstalliert und HtySync wieder installiert. Der geht. Aber, ich brauche es nicht mehr! Ich habe MyPhoneExplorer installiert! Ich sage nur eins, Spitze! Eeinmal verbunden, auf Synchroniesieren geklickt, Alles war auf dem PC! Inklusive Kontakte, Kalender, ALLES! Ich sage, Htc soll sich in eine Ecke verkriechen zum Schämen!

Gruß, stevebiker
 
Hatte plötzlich große Probleme mit dem HTC Synch Manager und habe myphoneexplorer getestet. Sieht ja wirklich super aus. Funktioniert viel schneller als der HTC Manager! Aber eine Frage hab ich noch - was ist mit Update fürs Handy (z.B. wenn neue Android Version rauskommt?). Bislang hat ja der Manager die Installation übernommen - geht das auch auf einem anderen Weg?
Gruß michsoll
 
michsoll schrieb:
Hatte plötzlich große Probleme mit dem HTC Synch Manager und habe myphoneexplorer getestet. Sieht ja wirklich super aus. Funktioniert viel schneller als der HTC Manager! Aber eine Frage hab ich noch - was ist mit Update fürs Handy (z.B. wenn neue Android Version rauskommt?). Bislang hat ja der Manager die Installation übernommen - geht das auch auf einem anderen Weg?
Gruß michsoll

Das geht doch ohne den htc schrott direkt über WLAN.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
fetteente schrieb:
Das geht doch ohne den htc schrott direkt über WLAN.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Okay, vielen Dank - wenn es soweit ist, werd ichs testen.:winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.774
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten