[KERNEL] ElementalX | OC | UV | ZRAM | intellidemand | ROW | S2W

Necho schrieb:
ich weiß
dt2w hab ich auch an, aber ich will nur s2s anhaben
s2w hat auch in meiner hose funktioniert und das fand ich nicht so prickelnd...

Ups ok , hab wohl zu schnell gelesen :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Necho,
sweep2wake ist ja schon mal ne feine Sache, also besser als an den ein/aus-Schalter zu kommen.
aber Doppel Tap hört sich gut an aber das gibt es ja momentan nur für Sense based Roms oder ?
finde es jedenfalls für CM10.1 Roms nicht :(
 
m0nn3 schrieb:
Danke Necho,
sweep2wake ist ja schon mal ne feine Sache, also besser als an den ein/aus-Schalter zu kommen.
aber Doppel Tap hört sich gut an aber das gibt es ja momentan nur für Sense based Roms oder ?
finde es jedenfalls für CM10.1 Roms nicht :(

Nein elemental gibt's nur für sense
Guck mal bei xda
Gibt ja noch weitere kernel, aber ich weiß nicht ob die auch s2w unterstützen
Dt2w war mir bis gestern auch neu, von daher kann ich dazu nichts sagen ;)
 
Necho schrieb:
ich weiß
dt2w hab ich auch an, aber ich will nur s2s anhaben
s2w hat auch in meiner hose funktioniert und das fand ich nicht so prickelnd...
s2w habe ich wegen Hosentasche auch aus
dt2w an
für s2s habe ich nun in den venom tweaks unter Button die recent auf screen off eingestellt
geht wunderbar
 
Roman441 schrieb:
s2w habe ich wegen Hosentasche auch aus
dt2w an
für s2s habe ich nun in den venom tweaks unter Button die recent auf screen off eingestellt
geht wunderbar

Das wäre zwar eine Möglichkeit, doch da wäre nur die backtaste bei mir frei, doch die Kamera die ich darauf gelegt hab soll da auch bleiben ^^

S2s muss ja auch ohne s2w funktionieren!
 
Habt ihr Probleme mit wifi wenn hos im flugmodus war?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nope habs getestet und funktioniert gut
 
Hab ich auch nicht.


mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Hallo, bin neu im custom Bereich des one s und habe ein Problem nach dem flashen des ElementX Kernels.

Hier meine Vorgehensweise :

ViperOneS Rom erfolgreich installiert und mal gestartet. Was soweit funktionierte
Im recovery den kernel geflasht und dann in den bootloader gestartet und fastboot aktiviert.

Dann aus dem kernel die Boot. Img kopiert und im Boot flash script Ordner ersetzt.
Dann die. Bat gestartet und lief ohne Fehlermeldungen durch.

Nach einem reboot hänge ich in einem bootloop fest.

Wipe Cache, dalvik und fix permission hat leider nichts gebracht.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
m0nn3 schrieb:
Hallo, bin neu im custom Bereich des one s und habe ein Problem nach dem flashen des ElementX Kernels.

Hier meine Vorgehensweise :

ViperOneS Rom erfolgreich installiert und mal gestartet. Was soweit funktionierte
Im recovery den kernel geflasht und dann in den bootloader gestartet und fastboot aktiviert.

Dann aus dem kernel die Boot. Img kopiert und im Boot flash script Ordner ersetzt.
Dann die. Bat gestartet und lief ohne Fehlermeldungen durch.

Nach einem reboot hänge ich in einem bootloop fest.

Wipe Cache, dalvik und fix permission hat leider nichts gebracht.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Also eig musst du nur die Boot.img aus dem kernel nehmen und cd [Ort wo die Boot.img liegt]
Dann fastboot flash boot boot.img
Das wars mehr nicht
Kein script oder so entfernen

Benutzt du auch twrp 2.3.3.0?
Und falls etwas nicht klappt beim ersten mal, einfach nochmal versuchen
Unsere Diva ist manchmal etwas zickig...
 
  • Danke
Reaktionen: m0nn3
elementax brauchst du auch bei son gar nichts mit fastboot machen!
wundere dich nicht wenn beim ersten Boot nach dem flashen das Handy 2x startet, das ist normal
 
Okay, habe twrp 2.5 drauf wie auf meinem nexus 7

Versuche es noch mal mit twrp 2.3x
Und installiere noch mal sauber

Danke
 
m0nn3 schrieb:
Okay, habe twrp 2.5 drauf wie auf meinem nexus 7

Versuche es noch mal mit twrp 2.3x
Und installiere noch mal sauber

Danke

Jo recovery ist der Fehler
Die 2.3.3.0 ist die, mit der alles funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: m0nn3
So habe jetzt ausgiebig getestet, ist jetzt nicht so der Vorteil mit 4.2 und 4.3 Thema Akku , gehen über Viper Kernel.

Aber es ist und das muss ik ganz klar sagen Top Arbeit!!!!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das Gefühl Akku drain hat sich erhöht wenn das Display aus ist gegenüber 4.2
Muss ich aber noch testen

Als großer firefox Anhänger habe ich mir jetzt auch die app fürs Handy geladen, die endlich gut läuft

Leider ist sie die einzige app, die mit 737mV nicht klarkommt und andauernd abstürzt
Mit 750mV habe ich bis jetzt keine Probleme ... :thumbdown:
 
Display aus finde ich den Kernel klasse
wenn das Display an ist kommt es mir so vor als ob er mehr Akku zieht als der Viper Kernel
 
BLN hat sich bei mir einfach ausgeschaltet
Woran kann das liegen
Hab es nochmal neu geflasht aber meine Wirkung bis jetzt...
 
hatte ich noch nicht!
das es ab und zu nicht blink habe ich aber, ganz weg jedoch nicht
 
Also bei mir ist es auch nach einem neuen flashen des Kernels nicht wiedergekommen
Wie kann ich die kernel denn komplett entfernen?
Kann mich entsinnen es gab mal 2 Ordner oder so, aber welche es waren weiß ich nicht mehr :/
 
waren 2 dateien.

in /System/etc -> elementalx.conf
in /system/etc/init.d -> 99elementalx
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
33
Aufrufe
8.351
JgCurry
JgCurry
K
Antworten
69
Aufrufe
15.966
bastikullig
B
B
  • BeardNinja
Antworten
0
Aufrufe
847
BeardNinja
B
Zurück
Oben Unten