Kontakte importieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte importieren im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

musoo

Neues Mitglied
Hi,
ich habe mir das one-s geholt. Ich wollte nun die kontakte von meinem samsung s5230 rüberziehen, und dachte ich mach ds am besten über blutooth. Auf meinem htc gäbe ich jetzt, in den benachrichtigungen 299 kontakte.wenn ich da rauf klicke zeigt er die mir auch an. Es sind allerdings vcf dateien. Und wenn ich auf eines dieser dateien klicke, verschwindet die. Wie bekomm ich diese kontrakt nun in meine kontsaktliste. Oder gibt es einen anderen, leichteren weg

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube der beste weg wäre über dein Google Konto unter MAIL -> Kontakte die .csv dateien zu importieren.wenn das One S dann synct sind die Kontakte auf dem Handy
 
F

fetteente

Experte
Hast Du es schon mit dem eingebauten Programm Übertragen versucht?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
M

musoo

Neues Mitglied
Die googlemail variante kann ich erst heut abend versuchen. Da ich da per w lan ins netz komme.
Karte ist noch nicht freigeschaltet.

Dass programm übertragen scheitert daran, das es mein altes telefon nicht erkennt.
Sonst noch jemand eine idee



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Evtl am PC mit MyPhoneExplorer. Voraussetzung es erkennt dein altes Handy.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2