kontakte problem

M

max2001

Neues Mitglied
0
grüß euch,

hätte ja gesucht, aber kein ähnliches problem gefunden.

also, bei meinem 4x1 widget für die kontakte (hatte ich bei meinem vorgänger desire auch) ist es ja so, dass wenn man auf einen kontakt (anruferbild) draufdrückt, kommt man direkt auf gewünscht eingestelltes (direkt anrufen, kontaktdaten anzeigen, etc.)... ich hab da kontaktdaten anzeigen eingestellt.

nun ist es bei mir so, dass ich da nicht auf gewünschte daten komme, sondern zuletzt geöffnetes. wenn ich zuletzt die sms mit kontakt a geöffnet hatte. kommt beim drücken bei kontakt b oder c nicht dieser, sondern die sms seite von kontakt a. und so weiter... ich komme egal bei welchen kontakt ich drücke, nicht auf den gedrückten, sondern auf den zuvor benutzten... erst wenn ich unten die zurück-taste drücke, komm ich auf den eigentlich gewünschten... was das ganze für mich noch unlogischer macht

sorry, bissl blöd erklärt. aber nervt schon tierisch und keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll. wenn ihr noch infos braucht, bitte sagen. beim desire hat es einwandfrei funktioniert. muss ich da was umstellen? hab ich wo ein häckchen vergessen wegzudrücken?... hat überhaupt wer dieses problem?

habe htc one s, mit original rom von htc inkl. sense 4, jedoch A1 branding, denke aber nicht letzteres nimmt einfluss auf die kontakt widgets von htc

danke im voraus!

gruß max
 
hallo zusammen,

problem hat sich mit update (1.78.169.2) erledigt... wundert mich nur das sonst keiner das problem hatte.

gruß max
 

Ähnliche Themen

M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.035
steeven
steeven
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.567
CaptainCook
CaptainCook
intrepid777
  • intrepid777
Antworten
4
Aufrufe
2.885
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten