Kopfhörer kabelbruch und Video von PC zu Handy

V

venom30

Ambitioniertes Mitglied
1
Hoi,

heute ist es passiert: mein Beats Kopfhörer die mit mein One S kam, bekam irgendwie ein kabelbruch. Ich höre nur noch auf die Rechte seite. Wie kann man sowas bei diese kurze kabellänge verhindern? Oder überhaupt verhindern?

Noch was: ich hab versucht ein Film Datei (etwa 350MB) von PC zu mein One S zu übertragen per Kabel. Aber es dauert über 1 1/2 stunden und meistens sagt es mir dann auch noch das der Handy wäre schreibgeschützt (obwohl ich bilder, Apps, Office Dateien usw normal übertragen kann). Ich benutze Total Commander dafür. Gibt es irgendein anderes besseres Programm dafür?
 
Huhu,

zum Thema Dateien übertragen: den normalen Windows Explorer könnte man nehmen :)

Grüße
 
Ok, nur die frage bleibt: wird er sich genauso verhalten?
 
Weiß nicht ob er sich genauso verhalten wird. Bin ja leider kein Hellseher ;)
Aber versuche es doch am besten damit.

Dein Kabel ist aber nicht beschädigt?
 
venom30 schrieb:

es ändert zwar nichts an deinem problem, aber du bist hier übrigens im desire s forum :rolleyes2:
 
Becki-1980 schrieb:
es ändert zwar nichts an deinemn problem, aber du bist hier übrigens im desire s forum :rolleyes2:

Oh man, danke für den Hinweis. Werd den Mods bescheid sagen sollen schieben. Das kommt davon wenn man im Bus schreibt^^

Zum Vorredner, werds ausporbiern. Und Kabel ist aussen nicht beschädigt. Da es unter Garantie fällt, lasse ich es zurück schicken.
 
kein problem - immer wieder gerne :D
ja, so ein fahrender und wackelnder bus ist nicht immer besonders touchscreen-tauglich :laugh:

aber wo wir einmal bei beats kopfhörern sind - was hast du für welche und funktioniert control talk bei dir?
 
Und ich verpeilter mod hab's auch Net gesehen. Ist verschoben ^^

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
@venom
Danke für die schnelle Antwort!
Ich frag nur, weil ich eventuell bald On-ear Solo HD Kopfhörer bekomme und da liest man mal solches und mal jenes, deswegen dachte ich, ich kann schon vorher enttäuscht sein, dass es nicht geht :biggrin:
Aber ich denke dort wird es auch so sein, Gespräche annehmen und beenden könnte gehen - aber nicht was mir am wichtigsten wäre - nämlich Lautstärke...aber ist an sich auch nicht wild, halt nur schade :rolleyes2:

so, nun wirds aber offtopic und daher schleich ich mich mal davon...
 
Ich denke mal das es auch welche gibt mit Lautstärke usw.
 
Da sind zwar so Lautstärke Tasten dran, aber die Kopfhörer sind wohl mehr auf Apfel-Produkte ausgelegt und daher kann man die Control Talk Funktionen (einschließlich Lautstärke-Regler) wohl nicht (in vollem Umfang) für HTC`s nutzen.
So glaube ich es zumindest gelesen zu haben...naja bald kann ich`s ja selber probieren und bin dann sicher schlauer...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.884
akmenrah
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Fricnick
F
B
Antworten
3
Aufrufe
924
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten