Kopfhörer Problem?

The61freak

The61freak

Ambitioniertes Mitglied
2
Halo,
Ich hätte bei meinem HTC One S ein Problem.
Immer wenn ich meine Kophörer in das Handy einstecke und es in meine Hosentasche einstecke, ruft es immer wieder den letzt benutzten Kontakt an oder es stopt das lied.
Danke im Voraus.
MFG The61freak
 
  • Danke
Reaktionen: chouch
Wie viele Ringe hat der Stecker, den letzten großen auch mitgezählt? Das Handy glaubt, dass ein Knopf am Headset ist, der gedrückt wird. Kannst ja auch mal am Stecker wackeln, ob das so ausgelöst wird.
 
Es hat 3 ringe es sind die standart lophörer
 
Habe das gleiche Problem, seit heute ist mein Handy beim Service.
 
gibt es inzwischen eine lösung?
habe headsets von htc probiert, aber immer wieder das selbe sobald es in der hosentasche ist wählt es immer denn letzten kontakt an.
 
Um wenigstens das telefonieren zu unterbinden könnt ihr mal die App Call Confirm testen.
 
das könnte klappen. ich teste es mal.

danke für den tipp

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

also der will zwar immer noch wählen, aber dank der app geht es nicht weiter. :) aber musik hören macht damit immer noch keinen spaß.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

also habe jetzt noch etwas getestet.

Das Problem ist (bis jetzt) nicht aufgetreten wenn ich normale Kopfhörer (ohne dem Knopf) verwende.

also wird derzeit wohl das einfachste sein, sich andere Kopfhörer zuzulegen.
 

Ähnliche Themen

M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.030
steeven
steeven
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.565
CaptainCook
CaptainCook
intrepid777
  • intrepid777
Antworten
4
Aufrufe
2.879
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten